• Jobs Job bei Adolf Schuch GmbH

Qualitätsmanagement-Fachkraft (m/w)

Adolf Schuch GmbH

Worms

Worms

Qualitätsmanagement-Fachkraft (m/w) Adolf Schuch GmbH Worms Durchführung von Qualitätsprüfungen.

Seit 120 Jahren Steht Der Name Für Qualität Und Innovation Auf Dem Gebiet Technischer Leuchten Durch Intelligente Und Praktische Lösungen - Nicht Nur Bei Standardprodukten Sondern Insbesondere Bei Branchenspezifischen Problemen Anspruchsvollen Einsatzbedingungen Und Speziellen Kundenwünschen - Haben Wir Uns Als Leuchtenspezialist International Einen Namen Gemacht Und Gehören Heute Zu Den Führenden Unternehmen Der Branche   Maßgeblich Verantwortlich Für Diesen Erfolg Sind Unsere Qualifizierten Und Hochmotivierten Mitarbeiter   Zur Verstärkung Unserer Qs-abteilung Suchen Wir Eine Versierte   Qualitätsmanagement-fachkraft (m/w)   Ihre Aufgaben: Durchführung Von Qualitätsprüfungen Durchführung Von Produkt- Und Prozessaudits Erarbeitung Und Umsetzung Von Korrektur- Und Optimierungsmaßnahmen Erstellung Von Qualitätsberichten Reklamationsbearbeitung   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Mechanische Fertigung - Fachrichtung Metall Abschluss Als Staatl Geprüfte/r Techniker/in Zusatzqualifikation Qm-fachkraft Bzw Qm-beauftragter Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Qualitätssicherung Bzw Im Bereich Der Mechanischen Fertigung Fundierte Anwenderkenntnisse In Ms-office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigeninitiative Motivationsfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Zur Wirkungsvollen Umsetzung Qualitätsrelevanter Forderungen   Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Abwechslungsreichen Aufgabe Sowie Der Mitarbeit In Einem Mittelständischen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Qualitätsmanager Qualitätsbeauftragter Qualitätsaudit QS QS-Fachkraft Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Projektmanager QMB QMF QM-Fachkraft QS-Fachkraft Quality Management Techniker Reklamation Audit Mittelstand Qualitätsmanager Qualitätsbeauftragter Qualitätsaudit QS QS-Fachkraft Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Projektmanager QMB QMF QM-Fachkraft QS-Fachkraft Quality Management Techniker Reklamation Audit Mittelstand Qualitätsmanagement-Fachkraft (m/w) Durchführung Von Qualitätsprüfungen Worms Qualitätsmanager Qualitätsbeauftragter Qualitätsaudit QS QS-Fachkraft Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Projektmanager QMB QMF QM-Fachkraft QS-Fachkraft Quality Management Techniker Reklamation Audit Mittelstand

Vertriebsassistenz / Vertriebsreporting (m/w/d)

Vertriebssachbearbeiter (m/w)

Qualitätsprüfer (m/w) im Wareneingang
   Adolf Schuch GmbH (Worms)

Verkaufsberaterin im Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Innenstadt)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Theo Hillers GmbH (Kall)

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Bramfeld)